Proben & Benefizkonzert für den KDL

München (29. Mai bis 1. Juni 2025)

Hier trifft sich das SODL für einige Proben und ein Benefizkonzert für den KDL München.

Proben & Kirchenkonzert

Evangelische Akademie Zisterzienserkloster Loccum (24. bis 27. April 2025)

Hier trifft sich das SODL für einige Proben und ein Kirchenkonzert in der Evangelischen Akademie Zisterzienserkloster Loccum.

Proben & Benefizkonzert in der Stiftung Schloss Kapfenburg

Lauchheim bei Aalen (19. - 22. September 2024)

Hier trifft sich das SODL für einige Proben und ein Benefizkonzert für die Stiftung Schloss Kapfenburg in Lauchheim bei Aalen für den Lions Club.

Proben & Benefizkonzert für den KDL

Hannover (9. bis 12. Mai 2024)

An diesem Wochenende trifft sich das SODL zum Proben und anschließendem Benefizkonzert für den KDL Hannover.

Probenwochenende

Kloster Waldsassen/Oberpfalz (4. bis 7. April 2024)

An diesem Wochenende trifft sich der SODL zu einem Probewochenende im Kloster Waldsassen in der Oberpfalz.

Proben & Benefizkonzert in der Orangerie Darmstadt

Orangerie in Darmstadt (9. bis 12. November 2023)

Probenwochenende und Benefizkonzert in der Orangerie Darmstadt für den Lions Club Seeheim a.d. Bergstraße

Benefizkonzert für den Lions Club Gießen Wilhelm Conrad Röntgen

Johanniskirche in Gießen am 13. Mai 2023

Erlöse aus diesem Benefizkonzert gehen an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen.

Probenwochenende im Kloster

Waldsassen/Oberpfalz (13. bis 16. April 2023)

An diesem Wochenende traf sich der SODL zu einem Probewochenende im Kloster Waldsassen in der Oberpfalz.

Benefizkonzert in der Dreieinigkeitskirche

Regensburg am 29. Oktober 2022

Der Lions Club Regensburg wurde 1957 gegründet und ist damit der älteste Club im ostbayerischen Raum und der viertälteste in Bayern. Für dieses Jubiläum durften wir den Abend musikalisch begleiten.

Lions-Benefiz-Konzert

Bonn am 28. Mai 2022

Das Symphonie-Orchester Deutscher Lions war am 28. Mai 2022 in der evangelischen Kreuzkirche in Bonn.